Liebe Gäste, wir möchten Sie informieren, dass Sie bis zum 1. März 2021 ab sofort Ihre Pizzen zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr an unserem vorübergehend neuen Standort in der Lange Gasse 20 1080 Wien abholen können!

Jetzt geöffnet

Ein Abend in guter Gesellschaft mit italienischem Essen – wir servieren Ihnen frisch zubereitete Gerichte in einer authentischen Atmosphäre. Unser toller Außenbereich ist bei warmem Wetter besonders einladend.

Gut gelegenes Restaurant mit umfassendem Getränkeangebot

Unsere italienische Küche wird Sie mit besonders authentischen Gerichten verwöhnen. Genießen Sie alkoholische Getränke sowie begehrte Tapas oder Lasagne. Wir freuen uns, Sie zu einem Mittagessen oder zu einem Abendessen in tollem Ambiente begrüßen zu dürfen! [[[Diät und Allergien]]] Besonders beliebt sind unsere vegetarischen Speisen, die liebevoll zubereitet werden und zeigen, wie vielseitig unsere Speisen sein können. Wir wollen es Ihnen so einfach wie möglich machen, Ihre Gesundheit beim Essen immer im Auge zu behalten und Ihr Bewusstsein dafür zu stärken, wie einmalig gut gesundes Essen schmecken kann.

Profitieren Sie von unserem Catering-Service

Ihre Haustiere sind bei uns genauso willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Schauen Sie einfach bei uns vorbei. Keine Zeit? Dann bestellen Sie Ihr Essen ganz einfach zum Mitnehmen. Wenn Sie Interesse an unserem Catering-Service haben, melden Sie sich ganz einfach bei uns. Bei Interesse können Sie zudem Ihre Privatveranstaltung in unserer Lokalität feiern. 6 Tage die Woche haben wir von 17:00 – 23:00 Uhr für Sie geöffnet. Sonntags haben wir geschlossen.

Karte anzeigen

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google Maps gesendet.

Langegasse 16/4, 1080 Wien, Österreich

Geschlossen

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Services

Alles auf einen Blick

Senden Sie uns eine Nachricht.

Bitte einen Namen eingeben.
Bitte eine korrekte E-Mail eingeben.
Bitte eine Telefonnummer eingeben.
Bitte einen Betreff eingeben.
Bitte eine Nachricht eingeben.
Ihre Nachricht wurde gesendet. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Fehler beim Versenden der Nachricht.